In Kürze

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, um deine Patientenverfügung zu prüfen.
Beantworte einige Fragen mit zur Auswahl stehenden Antworten, und du wirst erkennen was für dich wesentlich ist. Der Algorithmus von PFLEGEFALLTOOL berechnet für jede Maßnahme einen kompetenten Vorschlag, den du mit deiner Entscheidung vergleichen kannst. 


Das BMJV.de empfiehlt, eine Patientenverfügung regelmäßig (z.B. einmal jährlich) zu erneuern.
Überprüfe mit PFLEGEFALLTOOL ob noch aktuell ist, was du seinerzeit abgelehnt hast.

Das PDF der Fragen von PFLEGEFALLTOOL und deiner Antworten ist der "rote Faden" im Gespräch mit deinen Angehörigen.

Ich stehe mit meiner langjährigen Erfahrung als Geriater und als Gerichtsgutachter hinter PFLEGEFALLTOOL. Es stärkt auch dich als mündigen Patienten. Es formuliert deinen Willen zur Patientenverfügung nach geltenden Gesetzen der D-A-CH-Länder (§ 1901a ff. BGB; § 8 ff. PatVG; ZGB Art. 370 ff.).
Dr. med. univ. Wilhelm Margula
 

Preis:

Einzelzugang                €10,-- (für 2 Abfragethemen)
Jahresmitgliedschaft     €40,-- (für 12 Abfragethemen in 12 Monaten)
Damit können 2 Personen jährlich 6 Abfragethemen berechnen, die z.B. in ihrer Patientenverfügung vorkommen.
 
DEMOVERSION STARTEN